null

Rennräder und Werkstätten

4 Fragen an Roland Toch, Managing Director der Wirecard CEE.

Womit beginnt der perfekte Tag für Sie?
Mit einem Espresso und den Morgen-News.

 

Bei welchem Hobby entspannen Sie?
Laufen! Ein gutes Training, ich kann schnell Teilziele realisieren und weil mich dieser Sport fordert.

 

Was haben Sie als Kind gesammelt?
Rennrad-Profi-Trikots

 

(Wie) nützen Sie Smart Services im Privaten?
In meinen Mittagspausen. Ich bezahle im Restaurant „TheHive“ bei der SFG völlig smart.

Zudem muss ich anmerken, dass es im Privatleben noch viel Potential gibt. Ich habe mich erst kürzlich darüber geärgert, weil eine angezeigte Fehlermeldung in meinem Auto nicht automatisch an meine Werkstatt weitergeleitet werden konnte.

 

Roland Toch, Wirecard

Roland Toch, Wirecard CEE

Nähere Infos zum Unternehmen Wirecard CEE …

 

(Credit Foto Hr. Toch: Wirecard CEE; Credit Titelfoto: wiggijo/Pixabay)

Weitere Termine

Keine Events im aktuellen Zeitraum

X