null

Inspirierende Reisen und Mathematik

Günther Riedler, Geschäftsführer von e-design4all über Urlaubsvorlieben, Smart Services im Alltag und seine bevorzugten Schulfächer.

Wohin zieht es Sie in den Urlaub?
Günther Riedler: In die Ferne, um Inspiration, Ideen und Ruhe zu finden.

 

Welches Smart Service fehlt Ihnen in Ihrem Alltag noch?
Riedler: Ich würde mir mehr sinnvolle Vernetzung bzw. Kommunikation von unterschiedlichen Bereichen wünschen.

 

Was war Ihr liebstes Schulfach und warum?
Riedler: Mathematik, Sachkunde und Werken weil ich damals diese Kombination schon gut gefunden habe.

 

Wie beginnt ein perfekter Tag für Sie?
Riedler: Mit einem guten Espresso und News.

 

Günther Riedler, Geschäftsführer von e-design4all

Weitere Termine

23oct13:0017:30Generation Z – eine Generation von Helden?Knapp AG, Günter Knapp-Straße 5-7

X