null

Nur nicht ausrutschen!

Die Digitalisierung bietet große Chancen, aber kann auch eine Bedrohung sein. „Wenn ich als Unternehmer nicht ausrutschen will, muss ich mich auch mit dem Geschäftsmodell beschäftigen“, sagte Christoph H. Wecht im Smart Business Center. Was sind aus seiner Sicht die 3 wichtigsten Booster für smarte Geschäftsmodelle? Wie nutzen die Unternehmen Wirecard CEE, telbiomed und AVL List Smart Services und wie unterstützt das Smart Business Center dabei?

Das Video zur Veranstaltung IMPULS>>LIVE am 16. Jänner 2019 liefert Antworten:

 

Weitere Termine

27sep9:0010:00Smart Business BreakfastSmart Business Center Graz West, Reininghaustraße 13

30sep01octSmart Remote ServiceDas größte Branchentreffen zu Predictive Maintenance und digitalen Services in D/A/CH-Raum in Berlin.Hotel Palace, Budapester Strasse 45, 10787 Berlin

X