null

4 Fragen an …

Andreas Schnegg-Primus, Produktmanager bei Lixtec über das Schrauben an der Vespa und guten Kaffee.

Womit beginnt der perfekte Tag für Sie?

Andreas Schnegg-Primus: Mit einem guten Kaffee.

 

Bei welchem Hobby entspannen Sie?

Schnegg-Primus: Beim Schrauben an der Vespa.

 

Welchen Beruf haben sich Ihre Eltern für Sie vorgestellt?

Schnegg-Primus: Ich hatte das Glück, dass mir meine Eltern alle Möglichkeiten offen gelassen haben. Somit konnte ich mich genau in die Richtung entwickeln, für die ich mich interessierte.

 

Was bedeutet digitale Transformation für Sie?

Schnegg-Primus: Dass man genau abwägen sollte, welche möglichen Neuerungen wirklich auch besser für den Menschen/Nutzer sind.

 

Alexander Schnegg-Primus

Alexander Schnegg-Primus (Credit: lixtec)

Weitere Termine

28may17:0019:00IMPULS>>LIVE: Smart Services und Künstliche Intelligenz – neue Entwicklungen und TrendsSmart Business Center Graz West, Reininghaustraße 13

X